Allgemein

Youtube – Das Leben im Fleischwolf

Mit der Playstation 4 habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Gameplay, bekannt auch als „Let´s Play“ ohne Probleme auf Youtube hochladen. Mit etwas Geschick in der Share-Factory und fertig ist das eigentliche Video.

Doch die Chancen auf Youtube etwas zu bewegen sind da, wenn man die Steine kennt, die einem in den Weg gelegt werden. Das fängt mit den Genehmigungen an. Ihr dürft zwar so alles auf Youtube hochladen, doch mit der Monetisierung, dem Verdienen von Taschengeld, wird es dann schon schwer.

Kaum hat man die ersten Schritte geschafft, ihr seid gut auf Youtube und die ersten 100 Abonnenten sind zusammen gekommen, kommen auch die ersten Kommentare um euch schlecht zu reden. Konkurrenz ist auf Youtube nicht beliebt.

Unser Youtuber „Jogi“ erzählt euch mal etwas dazu.

Wie siehst du die Sache mit Youtube ? Schreibe es uns in die Kommentare. Achja, wir empfehlen euch das Video bis zum Schluß sich anzusehen. Sonst entstehen halbe Warheiten bei euch im Kopf.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as:

Kommentar verfassen